Charlottenburg-Wilmersdorf : Schwer Verletzter bei Unfall zwischen Motorrad und Auto

In Westend ist es zu einem Unfall zwischen einem Motorrad- und einem Autofahrer gekommen. Ein 20-Jähriger wurde dabei schwer verletzt.

Foto: dpa

Am Mittwochvormittag kam es in Westend zu einem schweren Unfall zwischen einem Motorrad- und einem Autofahrer. Der 20-jährige Yamaha-Fahrer und der 71-jährige Fahrer eines VWs waren auf dem Kaiserdamm Richtung Theodor-Heuss-Platz unterwegs.

Laut Angaben der Polizei wechselte der Autofahrer aus dem zweiten Fahrstreifen von links in den äußersten linken Fahrstreifen. Hierbei übersah er vermutlich den neben ihm fahrenden Motorradfahrer, der durch die Berührung stürzte. Der 20-Jährige wurde mit schweren inneren Verletzungen in ein Krankhaus gebracht und wird intensivmedizinisch behandelt. Tsp

3 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben