zum Hauptinhalt

Ernst-Ruska-Ufer: Motorradfahrer in Treptow tödlich verunglückt

Ein 49-jähriger Motorradfahrer prallte am Dienstagmorgen mit seinem Motorrad am Ernst-Ruska-Ufer gegen ein abbiegendes Auto und geriet dann in den Gegenverkehr. Im Krankenhaus erlag er seinen Verletzungen.

Ein Motorradfahrer ist am Dienstagmorgen in Treptow tödlich verunglückt. Der 49-Jährige war mit seinem Motorrad den Polizeiangaben zufolge am Ernst-Ruska-Ufer zunächst gegen die rechte Seite eines abbiegenden Autos geprallt und dann in den Gegenverkehr geraten. Dort stieß er frontal mit einem weiteren Auto zusammen. Der Mann erlag seinen schweren Verletzungen später im Krankenhaus. Die beiden Autofahrer wurden nur leicht verletzt. (dapd)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false