zum Hauptinhalt
319290_0_21b63bc9.jpg

© ddp

Fahndung: Polizei sucht Bankräuber

Nach dem bewaffneten Überfall auf eine Bank in Neukölln sucht die Polizei mit einem Fahndungsfoto nach dem Täter. Der Mann hatte Teile seines Gesichts mit einem Mullverband verhüllt.

Der Mann hatte die Bank in einem Kaufhaus am Hermannplatz in Neukölln am 6. Januar überfallen. Er ist etwa 40 bis 45 Jahre alt und zwischen 1,70 und 1,80 Meter groß, wie die Polizei mitteilte. Der Täter war mit einer gelben Blousonjacke und einer hellen Jeans bekleidet. Er wirkte ungepflegt. Seinen Kopf und Teile des Gesichts hatte er mit einem Mullverband verhüllt.

Bei dem Überfall schob der Täter der Mitarbeiterin einen Zettel mit seiner Geldforderung zu und drohte mit einer Bombe. Nachdem er das Geld bekommen hatte, flüchtete er mit seiner Beute. Hinweise nimmt das Landeskriminalamt unter der Rufnummer (030) 4664-944 113 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. Hier kann man ein Foto des Täters in hoher Auflösung ansehen. (ddp)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false