zum Hauptinhalt
Wohnungsbrand

© Jörg Zeipelt

Feuer: Ehepaar stirbt bei Wohnungsbrand in Moabit

Reanimierungsversuche waren erfolglos: Bei einem Brand im Berliner Stadtteil Moabit ist am Mittwochmorgen ein Ehepaar ums Leben gekommen. Das Feuer war im Schlafzimmer ausgebrochen.

Bei einem Wohnungsbrand ist am frühen Mittwochmorgen gegen 5.30 Uhr im Berliner Stadtteil Moabit ein Ehepaar ums Leben gekommen. Die 73-jährige Frau und der 71 Jahre alte Mann konnten nur noch tot aus der Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Essener Straße geborgen werden, wie ein Polizeisprecher mitteilte. Reanimierungsversuche waren erfolglos. Das Feuer war vermutlich im Schlafzimmer ausgebrochen. Die Brandursache war zunächst unklar. (svo/ddp)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false