zum Hauptinhalt
Eine Funkstreife im Einsatz.

© dpa

Friedrichshain-Kreuzberg: Unfall mit Auto: Rollerfahrer schwer verletzt

Ein 22-jähriger wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Er war auf dem Roller unterwegs, als er von einem Auto erfasst wurde.

Am Montagabend wurde in Kreuzberg ein 22-jähriger Rollerfahrer von einem Auto erfasst und dabei schwer verletzt. Gegen 21 Uhr wollte der Fahrer des Motorrollers vom Gehweg auf die Zossener Straße fahren, stieß dabei mit einem herankommenden VW Tiguan zusammen und stürzte von seinem Roller. Der Mann kam mit schweren Beinverletzungen ins Krankenhaus. Der 57-jährige VW-Fahrer blieb unverletzt. Die Zossener Straße wurde zwischen Riemannstraße und Gneisenaustraße vorübergehend gesperrt.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false