zum Hauptinhalt

Gesundbrunnen: "Schräg angeguckt": Mann wird mit Messer attackiert

Das Opfer war in der Nacht zum Mittwoch in der Badstraße unterwegs, als ihn der Mann nach Polizeiangaben überraschend mit einem Messer attackierte.

Ein 25-Jähriger ist in Gesundbrunnen von einem Passanten in den Oberarm gestochen worden, weil er ihn angeblich „schräg angeguckt“ hat. Da der Angreifer von einem Zeugen erkannt wurde, konnte die Polizei seine Adresse ermitteln. Bei einer Durchsuchung der Wohnung fanden die Beamten die Tatwaffe.

Das leicht verletzte Opfer kam in eine Klinik, wurde nach kurzer Behandlung aber wieder entlassen. Gegen den Angreifer wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. (dapd)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false