zum Hauptinhalt

Kreuzberg: Auto rast in sechs geparkte Fahrzeuge

Am Freitagmorgen hat ein Unbekannter sieben Autos in Kreuzberg beschädigt. Der offenbar betrunkene Mann fuhr mit seinem Fahrzeug in sechs geparkte Autos und flüchtete.

Bei einem Verkehrsunfall heute früh in Kreuzberg wurden insgesamt sieben Autos beschädigt. Nach Polizeiangaben raste gegen 3.40 Uhr ein Unbekannter mit deutlich überhöhtem Tempo über die Möckernstraße auf die Yorckstraße zu. Der Unbekannte fuhr in Höhe der Hornstraße über eine Mittelinsel, wobei die linken Vorder- und Hinterreifen zerstört wurden. Dadurch geriet der BMW ins Schleudern und prallte gegen einen geparkten Opel.

Die Wucht des Aufpralls führte zu einer Kettenreaktion, wodurch weitere fünf Fahrzeuge ineinander geschoben wurden. Ein erheblicher Sachschaden entstand. Der BMW-Fahrer flüchtete humpelnd in Richtung Yorckstraße. Zeugen hatten bei dem Mann einen starken Alkoholgeruch wahrgenommen. Die Ermittlungen zu dem Flüchtigen dauern an. (Tsp)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false