zum Hauptinhalt

Kriminalität: Unbekannter schießt auf Mann in Neukölln

Ein 45-jähriger Mann aus Steglitz ist am Sonntagmorgen in Neukölln von einem Unbekannten angeschossen worden. Der Schütze flüchtete.

Ein 45-jähriger Mann aus Steglitz ist am Sonntagmorgen in Neukölln von einem Unbekannten angeschossen worden. Der Schütze flüchtete, wie eine Polizeisprecherin mitteilte. Zu den Motiven und Hintergründen der Tat ermittle das Landeskriminalamt.

Das Opfer war gegen 7 Uhr in einem Lokal in der Flughafenstraße, als der Unbekannte auf den Mann schoss. Der 45-Jährige flüchtete am Oberarm getroffen aus dem Lokal. Der Schütze verfolgte ihn und gab weitere Schüsse ab, traf den Mann aber nicht mehr. Der Verletzte wurde in ein Krankenhaus gebracht. (mit ddp)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false