zum Hauptinhalt

Marzahn: Kontrolle über Fahrzeug verloren: Ehepaar verletzt

Ein 88-Jähriger Mann und seine Ehefrau prallten mit ihrem Wagen gegen einen Ampelmast.

Bei einem Verkehrsunfall wurde gestern Abend ein Ehepaar in Marzahn schwer verletzt. Die bisherigen Ermittlungen ergaben, dass ein 88-Jähriger mit seinem Auto gegen 21.15 Uhr die Straße Alt-Biesdorf stadtauswärts auf der Abbiegespur der Auffahrt zur Märkischen Allee befuhr. Aus bisher unbekannten Gründen hatte er dann die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, fuhr auf den Gehweg und prallte anschließend gegen einen Ampelmast.

Durch die Wucht des Aufpralls wurden er und seine 83-jährige Ehefrau schwer verletzt. Beide wurden durch Rettungskräfte zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false