zum Hauptinhalt
Die Botschaft "Je Suis Charlie" ist weltweit zu einem Symbol für Pressefreiheit und Anteilnahme geworden.

© AFP

Nach Terroranschlag in Paris: Solidaritätskundgebung vor Französischer Botschaft

Am Donnerstagabend wird eine Solidaritätskundgebung vor der Französischen Botschaft auf dem Pariser Platz in Mitte stattfinden. Die Kundgebung beginnt um 18 Uhr.

Auch Berlin steht unter dem Eindruck der islamistischen Terroranschlags auf die Satirezeitschrift "Charlie Hebdo" in Paris. Schon gestern versammelten sich Trauernde vor der Französischen Botschaft in Berlin, um Blumen und Karten für die getöteten Journalisten abzulegen. Für den Donnerstagabend wurde nun eine Solidaritätskundgebung vor der Botschaft angemeldet. Die Kundgebung beginnt um 18 Uhr auf dem Pariser Platz.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false