zum Hauptinhalt

Neukölln: Mann sticht auf Friedhof auf seine Frau ein

Am Sonntagnachmittag hat sich ein Familiendrama auf dem Friedhof am Columbiadamm ereignet. Ein Mann verletzte seine Frau schwer mit einem Messer. Auch der Sohn erlitt Schnittverletzungen.

Auf dem islamischen Friedhof am Columbiadamm hat sich am Sonntagnachmittag gegen 16 Uhr ein Familiendrama ereignet. Laut Polizei hat ein türkischer Mann dort mit dem Messer seine Frau schwer verletzt. Auch der anwesende Sohn erlitt leichte Schnittverletzungen. Ob er seiner Mutter beistehen wollte und vom Vater auch angegriffen wurde, ist noch ungeklärt. Unklar ist auch der Hintergrund der Tat. Der Mann wurde festgenommen. Die Frau kam ins Neuköllner Krankenhaus.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false