zum Hauptinhalt

Neukölln: Mann tot in Wohnung gefunden

Im Berliner Stadtteil Neukölln ist am Freitagnachmittag ein 72-jähriger Mann tot entdeckt worden. Die Polizei verdächtigt den 30-jährigen Sohn.

Nach Angaben der Polizei alarmierte ein Zeuge Polizei und Feuerwehr, weil er einen Mann mit einer blutenden Handverletzung gesehen hatte. Die Polizei ging dem Hinweis nach und fand einen verletzten 30-Jährigen, der die Beamten in die Wohnung seines 72-jährigen Vaters in der Reinholdstraße schickte. Der Zusammenhang war zunächst noch unklar. Die Umstände des Auffindens des Toten deuten nach Polizeiangaben aber auf ein Tötungsverbrechen hin. Der 30-Jährige wurde als möglicher Tatverdächtiger festgenommen. (kj/ddp)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false