zum Hauptinhalt

Pankow: Betrunkener gegen Laterne gekracht und dann weitergefahren

Offenbar war Alkohol im Spiel, als ein 40-Jähriger in der Nacht zu Freitag in der Pankower Dietzgenstraße mit seinem weißen Chrysler gegen einen Laternenmast krachte. Fahrzeugteile wurden abgerissen, ein Vorderrad war danach defekt, dennoch setzte der Fahrer ein Stück zurück und fuhr danach langsam in Richtung Rosenthal.

Offenbar war Alkohol im Spiel, als ein 40-Jähriger in der Nacht zu Freitag in der Pankower Dietzgenstraße mit seinem weißen Chrysler gegen einen Laternenmast krachte. Fahrzeugteile wurden abgerissen, ein Vorderrad war danach defekt, dennoch setzte der Fahrer ein Stück zurück und fuhr danach langsam in Richtung Rosenthal. Dabei hinterließ er Schleifspuren. Polizeibeamte konnten den Flüchtenden samt Fahrzeug kurze Zeit später in der Nähe ausfindig machen. (Tsp)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false