zum Hauptinhalt

Postbank: Unbekannte überfallen Geldtransporteur

Ein Mitarbeiter wurde überrascht, als er einen Geldautomaten befüllen wollte. Die Täter erbeuteten drei Geldbehälter. Von ihnen fehlt bislang jede Spur.

Zwei maskierte Männer haben am Freitagabend in der Postbankfiliale der Kissinger Straße in Wilmersdorf Geld erbeutet. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, hatten die zwei gegen 18.30 Uhr den Vorraum betreten, als ein Geldtransporteur dabei war, die Geldautomaten zu füllen. Der mit Faustfeuerwaffen bedrohte Mann floh daraufhin in die Filiale, ließ aber drei Geldbehälter zurück, die die Täter mitnahmen. Die Verbrecher flohen mit einem Fahrzeug, von ihnen fehlt bislang jede Spur. (mfa/ddp)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false