Update

S-Bahn-Verkehr zum Flughafen Schönefeld : Unterbrechung wieder aufgehoben

Wegen eines Notarzteinsatzes waren die Linie S45 und S9 zeitweise unterbrochen. Auch am S-Bahnhof Altglienicke halten die S-Bahnen wieder.

Pannenanfällig. Die Bahn hat in den vergangenen Jahren zu wenig für die Erhaltung des S-Bahn-Betriebs getan.
Pannenanfällig. Die Bahn hat in den vergangenen Jahren zu wenig für die Erhaltung des S-Bahn-Betriebs getan.Foto: dpa

Der S-Bahn-Verkehr zum Flughafen Schönefeld war am Mittwochmorgen gestört. Betroffen waren die Linien S45 und S9. Nun fahren die Linien wieder durchgehend.

Zwischenzeitlich entfiel auch der Halt am S-Bahnhof Altglienicke. Diese Unterbrechung ist mittlerweile aufgehoben.

Mehr zum Thema

Grund war ein Notarzteinsatz am S-Bahnhof Altglienicke. Demnach fuhr die Linie S45 nur zwischen Südkreuz und Schöneweide, die S9 von Spandau bis Grünau. (dpa/Tsp)

0 Kommentare

Neuester Kommentar