zum Hauptinhalt
Die Polizei (Symbolbild).

© dpa

Schäfersee in Berlin-Reinickendorf: Räuber sticht Mann in den Oberschenkel

Am Schäfersee wurde am Dienstagabend ein 25-Jähriger von einem Unbekannten ins Bein gestochen. Er hatte sich geweigert, sein Telefon herauszugeben.

Am Dienstagabend wurde ein 25-jähriger Mann in einer Grünanlage am Schäfersee angegriffen und durch einen Messerstich verletzt. Das Opfer stand laut Polizei gegen 19.45 Uhr auf einer Aussichtsplattform, als es von einem Unbekannten angesprochen wurde. Der Unbekannte bedrohte den 25-Jährigen mit einem Messer und forderte dessen Mobiltelefon. Als sich der 25-Jährige weigerte, stach ihm der Täter die Klinge in den Oberschenkel. Hinterher flüchtete der Täter ohne Beute in Richtung Genfer Straße. Der 25-Jährige musste seine Verletzung ambulant im Krankenhaus behandeln lassen.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false