zum Hauptinhalt

Spandau: Unbekannter schießt in Siemensstadt auf zwei Männer

Zwei Männer wurden am Sonntagabend leicht durch Schüsse aus einem Luftgewehr verletzt. Sie saßen auf einer Bank am Jugendplatz in Berlin-Siemensstadt, als der Täter vermutlich aus einem der umliegenden Wohnhäuser auf sie zielte.

Ein unbekannter Täter hat zwei Männer in Siemensstadt mit Schüssen verletzt. Vermutlich wurde am Sonntagabend mit einem Luftdruckgewehr auf die 55 und 62 Jahre alten Männer geschossen, die mit leichten Verletzungen am Kopf beziehungsweise am Oberarm in einem Krankenhaus behandelt werden mussten, wie eine Polizeisprecherin sagte.

Die beiden stark alkoholisierten Opfer saßen auf einer Bank am Jugendplatz, als der Täter vermutlich aus einem der umliegenden Wohnhäuser auf sie schoss. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung. (dapd)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false