Störungen bei der S-Bahn : Strecke nach Wartenberg gesperrt

Auf verschiedenen Linien der S-Bahn gab es am Mittwoch früh Probleme. Nach Wartenberg fuhren keine Züge. Seit 11 Uhr ist die Strecke wieder frei.

Pannenanfällig. Die Bahn hat in den vergangenen Jahren zu wenig für die Erhaltung des S-Bahn-Betriebs getan.
Pannenanfällig. Die Bahn hat in den vergangenen Jahren zu wenig für die Erhaltung des S-Bahn-Betriebs getan.Foto: dpa

Dies meldete die S-Bahn am Morgen: Wegen einer Weichenstörung im Bereich Springpfuhl ist der Zugverkehr der Linie S75 zwischen Springpfuhl und Wartenberg derzeit unterbrochen.
Nach einen Notarzt- und Feuerwehreinsatzes in Biesdorf kommt es auf der Linie S5 und S7 noch zu Verspätungen und Ausfällen

Die Verstärkerzüge der Linie S5 zwischen Ostbahnhof und Mahlsdorf verkehren am gesamten Vormittag nicht.

Autor

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben