zum Hauptinhalt
Notarzteinsatz - Symbolbild.

© picture alliance / dpa

Update

Tatverdächtiger in Berlin festgenommen: Mann durch Messerstiche schwer verletzt

In Neu-Hohenschönhausen wurde am Freitagabend ein 38-Jähriger mit Stichwunden auf einem Parkplatz entdeckt. Er musste notoperiert werden.

Ein schwer verletzter Mann wurde am Freitagabend in Neu-Hohenschönhausen entdeckt. Passanten fanden gegen 20.35 Uhr den 38-Jährigen mit Stichverletzungen auf einem Parkplatz in der Vincent-van-Gogh-Straße, der dort zusammenbrach. Alarmierte Rettungskräfte brachten den Schwerverletzten zur Behandlung in ein Krankenhaus, in dem er notoperiert werden musste. Die Polizisten nahmen nach Zeugenaussagen einen 43-Jährigen fest. Da der Tatverdacht aber nicht bestätigt werden konnte, wurde er aus dem Gewahrsam verlassen. Die Ermittlungen der Mordkommission dauern an. (Tsp)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false