zum Hauptinhalt

Überfall: Handtaschen-Diebe schlagen auf Frau ein

Zwei Unbekannte haben am Montagabend in Charlottenburg eine 57-jährige Frau überfallen. Die beiden Täter hatten es auf die Handtasche der Frau abgesehen. Das Opfer erlitt bei dem Angriff Kopfverletzungen.

Handtaschen-Räuber haben am späten Montagabend in Charlottenburg-Wilmersdorf eine Frau verletzt. Die 57-Jährige war von zwei Unbekannten in der Kehlheimer Straße auf dem Gehweg angriffen worden, teilte die Berliner Polizei mit. Ein Täter hatte der Frau dabei mit einem Stock gegen den Kopf geschlagen. Das Opfer stürzte, die Angreifer flüchteten mit der Handtasche. Die Frau wurde nach Polizeiangaben leicht im Gesicht verletzt. (iba/ddp)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false