zum Hauptinhalt

Unfall in Berlin-Friedrichshain: Auto rammt Motorradfahrer

Ein Motorradfahrer ist am Sonntag in Friedrichshain von einem Autofahrer gerammt und schwer verletzt worden. Der Fahrer flüchtete zunächst, kam dann aber wieder.

Der 48-Jährige hat gegen 22.15 Uhr mit seiner Honda an der Kreuzung Petersburger/Kochhannstraße gerade angehalten, als nach ersten Ermittlungen plötzlich ein 23-Jähriger mit seinem VW auffuhr. Durch die Wucht des Aufpralles wurde das Motorrad auf ein davor ebenfalls gerade angefahrenes Auto einer 30-jährigen Frau geschleudert. Der Biker wurde mit mehreren Rippenbrüchen, einer Gehirnerschütterung und Verletzungen an den Armen in ein Krankenhaus gebracht. Der 23-Jährige flüchtete nach dem Zusammenstoß zunächst und kehrte erst geraume Zeit später zurück. Bei ihm wurde eine Blutentnahme angeordnet.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false