zum Hauptinhalt
Die Polizei (Symbolbild).

© dpa

Unfall in Friedrichshain: Auto stößt mit Taxi zusammen

Eine Frau hat in Friedrichshain mit ihrem Auto einem Taxi die Vorfahrt genommen. Es kam zum Zusammenstoß.

Vier Verletzte sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Sonntagnachmittag in Friedrichshain. Nach Mitteilung der Polizei von Montag befuhr eine 33-Jährige die Koppen- in Richtung Friedenstraße und nahm an der Ecke Palisadenstraße einem Taxi die Vorfahrt. Beide Autos stießen zusammen, wodurch der 43-jährige Taxifahrer, seine 40-jährige Passagierin sowie die mutmaßliche Unfallverursacherin und ihre 37-jährige Beifahrerin verletzt wurden. Bis auf die Pkw-Fahrerin mussten alle ins Krankenhaus gebracht werden. Während die Frauen nach ambulanter Behandlung entlassen wurden, müssen die Beinverletzungen des Taxifahrers stationär versorgt werden.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false