zum Hauptinhalt

Unfall in Tiergarten: Offenbar betrunkene Autofahrerin rammt zwei Fahrzeuge

Eine offenbar völlig betrunkene Frau ist Donnerstag früh in Tiergarten in zwei parkende Autos gefahren. Der Schaden ist erheblich.

Die 50-Jährige war gegen 3.45 Uhr mit einem BMW in Tiergarten in der Hertzallee in Richtung Fasanenstraße unterwegs, als sie plötzlich die Kontrolle über das Fahrzeug verlor und gegen ein parkendes Taxi fuhr, das wiederum aufgrund der Wucht des Aufpralls auf einen davor stehenden Renault geschoben wurde. Der BMW kam erst nach weiteren 25 Metern zum Stehen. "Die anscheinend deutlich alkoholisierte Unfallverursacherin blieb unverletzt", hieß es bei der Polizei. An allen betroffenen Fahrzeugen entstand erheblicher Schaden. Die Polizisten nahmen die Frau mit zu einer Gefangenensammelstelle, wo ihr Blut abgenommen wurde. Wie viel Promille die Frau hatte, ist noch unklar. Anschließend durfte sie zu Fuß nach Hause gehen. Während der Aufräumarbeiten der Feuerwehr musste die Hertzallee in Höhe der Unfallstelle für rund eine halbe Stunde gesperrt werden.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false