zum Hauptinhalt

Unfall in Wannsee: 74-jähriger Autofahrer rammte Baum

Ein 74-jähriger Autofahrer ist am Mittwoch in Wannsee gegen einen Baum geprallt. Das hatte schwere Folgen für seine Beifahrerin.

Der 74-jährige Autofahrer war gegen 17.30 Uhr mit seinem Mercedes auf dem Kronprinzessinenweg unterwegs und wollte ersten Erkenntnissen zufolge bei roter Ampel nach rechts in die Königstraße abbiegen. Dabei kam er aber von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen Baum, der auf dem Mittelstreifen stand. Die Beifahrerin, 75 Jahre, erlitt dem Aufprall schwere Brustverletzungen. Sie wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der 74-Jährige musste mit einem Schock ebenfalls in einer Klinik behandelt werden.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false