zum Hauptinhalt
Emeli T. (11, r.) und Amira T. (13) aus Treuenbrietzen werden vermisst.

© Polizei/dapd

Vermisst: Polizei sucht nach Geschwisterpaar aus Treuenbrietzen

Zwei Mädchen aus einer Kinder- und Jugendhilfeeinrichtung in Treuenbrietzen werden vermisst. Die elf und 13 Jahre alten Kinder waren auf dem Weg zu ihrer Mutter in Berlin, kamen dort aber nicht an.

Die beiden elf und 13 Jahre alten Kinder, die ursprünglich aus Bosnien-Herzegowina stammen, wurden zuletzt am 29. April gesehen, wie die Polizei erst jetzt mitteilte. Damals waren sie in einen Zug gestiegen und hatten ihrer Schwester gesagt, sie wollten zu ihrer Mutter nach Berlin. Dort kamen sie jedoch nie an.

Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach den Mädchen. Die elfjährige Emeli ist etwa 1,50 Meter groß, schlank und trägt dunkle, schulterlange Haare. Ihre Schwester Amira ist 1,55 Meter groß, leicht korpulent und hat blondes, schulterlanges Haar. Zudem trägt sie ein Piercing im Gesicht. Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen. (das/dapd)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false