zum Hauptinhalt

Zigaretten-Trick: Jugendliche überfallen 40-Jährigen

Zwei Jugendliche haben in der Nacht zu Donnerstag einen 40-Jährigen nach Zigaretten gefragt. Der Mann kam dem Wunsch nach und bekam prompt die Quittung: Einen Schlag auf den Kopf und einen Aufenthalt im Krankenhaus.

In Pankow ist ein Mann in der Nacht zu Donnerstag von zwei Jugendlichen überfallen und verletzt worden. Die beiden hatten den 40-Jährigen in der Elsa-Brändström-Straße zunächst nach Zigaretten gefragt, wie die Polizei mitteilte. Der Mann kam dem Wunsch nach, als er plötzlich einen Schlag gegen den Kopf mit einem unbekannten Gegenstand erhielt. Dadurch verlor er das Bewusstsein.

Als er wieder zu sich kam, waren die Täter mit seiner Tasche und seinem Handy geflüchtet. Der 40-Jährige kam zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. (dapd)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false