zum Hauptinhalt
Update

Zurück im Krankenhaus: Zwölfjährige Vermisste wieder da

Die zwölfjährige Annemarie, die am Dienstagnachmittag aus dem Vivantes-Klinikum in Friedrichshain verschwunden war, kehrte am Abend wieder selbst in die Klinik zurück.

Das Mädchen war am Dienstag zuletzt im Vivantes-Klinikum an der Landsberger Allee gesehen worden. Dort war sie in stationärer Behandlung, wegen einer Krankheit, bei der "akute Lebensgefahr" bestehe, hieß es bei der Polizei. "Sie hat sich um kurz nach 20 Uhr selbst wieder im Krankenhaus eingefunden", sagte ein Polizeisprecher. Wo sie in der Zwischenzeit war, sei nicht bekannt. Die Polizei habe von den Ärzten im Krankenhaus erfahren, dass das Kind wieder zurück ist.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false