zum Hauptinhalt

Berlin: Polizei-Nachrichten: Nach Unfallflucht tödlich verunglückt

Tödliche Verletzungen erlitt ein bisher nicht identifizierter Autofahrer, der gestern gegen 3.15 Uhr in der Nähe von Kleinziethen in Brandenburg mit seinem Auto gegen einen Baum prallte.

Tödliche Verletzungen erlitt ein bisher nicht identifizierter Autofahrer, der gestern gegen 3.15 Uhr in der Nähe von Kleinziethen in Brandenburg mit seinem Auto gegen einen Baum prallte. Zuvor hatte der Fahrer auf der Grunewaldstraße in Steglitz einen geparkten Bus gerammt und war geflohen. Eine Polizeistreife entdeckte den Flüchtigen später auf dem Buckower Damm. Auf die Haltezeichen der Beamten reagierte er nicht, sondern fuhr nach Brandenburg. Auf einer Landstraße verlor er aus unbekannten Gründen die Gewalt über sein Fahrzeug und prallte gegen den Baum.

weso

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false