zum Hauptinhalt

Berlin: Polizei-Nachrichten: Von Straßenbahn überfahren und weitere Meldungen

Ein 24-jähriger Mann ist am Freitagabend auf der Landsberger Allee unter die Räder einer Tram der Linie 6 geraten und tödlich verletzt worden. Laut Polizei lag er bewußtlos auf den Gleisen, als sich der Zug näherte.

Ein 24-jähriger Mann ist am Freitagabend auf der Landsberger Allee unter die Räder einer Tram der Linie 6 geraten und tödlich verletzt worden. Laut Polizei lag er bewußtlos auf den Gleisen, als sich der Zug näherte. Weshalb der 24Jährige das Bewußtsein verloren hatte, war gestern unklar.

Feuer im siebten Stock

Neukölln. Schwarzer Rauch quoll am Sonnabend gegen 14 Uhr aus der siebten Etage eines Hochhauses am Dröpkeweg. Aus noch ungeklärter Ursache war eine Drei-Zimmer-Wohnung in Brand geraten. Die Feuerwehr konnte die Flammen innerhalb kurzer Zeit löschen. Boulevard Berlin: Was die Stadt bewegt...

weitere Meldungen

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false