zum Hauptinhalt

Berlin: Polizei nimmt Rechtsextremen in Rudow fest

Die Welle politisch motivierter Gewalt im Süden Neuköllns geht weiter. Am Sonntag nahm die Polizei nach einem Gerangel an einem NPD-Stand an der Rudower Spinne die Szenegröße Sebastian Schmidtke in Gewahrsam.

Die Welle politisch motivierter Gewalt im Süden Neuköllns geht weiter. Am Sonntag nahm die Polizei nach einem Gerangel an einem NPD-Stand an der Rudower Spinne die Szenegröße Sebastian Schmidtke in Gewahrsam. Dort wollte die NPD „gegen Polizeiwillkür“ demonstrieren. Am vergangenen Wochenende war der Spandauer NPD-Aktivist Robert Marilow in Britz Süd von Linksautonomen angegriffen und schwer verletzt worden. Die NPD wirft der Polizei vor, dort zu spät eingegriffen zu haben. Ha

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false