Berlin : POLIZEI-TICKER

76-Jähriger fährt ins Gleisbett

Mitte - Erst im Gleisbett der Straßenbahn kam ein Mercedes-Benz am Freitag zum Stehen. Der 76-jährige Fahrer wollte gegen 21.45 Uhr aus der Karl-Liebknecht-Straße in die Torstraße abbiegen. Die Kurve nahm er jedoch offensichtlich zu eng. Der Tram-Verkehr war für etwa eine Stunde unterbrochen.AG

Im Suff Schwertransporter übersehen

Spandau - Ein betrunkener 36-Jähriger wurde Donnerstagabend bei einem Autounfall schwer verletzt. An der Nonnendammallee Ecke Rohrdamm stieß er mit einem Schwertransport zusammen, der – bei Grün – links abbiegen wollte. AG

Krimineller aus Tel Aviv erwischt

Schönefeld - Ein Israeli, 55, wurde am Flughafen festgenommen. Er wurde mit internationalem Haftbefehl gesucht. Vorgeworfen wird dem Mann aus Tel Aviv Wucherei, Geldwäsche und die Bildung von kriminellen Vereinigungen.AG

Mehr lesen? Jetzt E-Paper gratis testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben