zum Hauptinhalt

Berlin: Polizeinachrichten: Auf Liegewiese überfahrene Frau erlag Verletzungen

Die 31-jährige Frau, die am 19. Juni auf einer Liegewiese von einem Behördenfahrzeug angefahren wurde, ist am Montagmorgen ihren schweren Verletzungen erlegen.

Die 31-jährige Frau, die am 19. Juni auf einer Liegewiese von einem Behördenfahrzeug angefahren wurde, ist am Montagmorgen ihren schweren Verletzungen erlegen. Die Frau war an der Ecke Invaliden- / Gartenstraße von einem rangierenden Pritschenwagen des Grünflächenamtes angefahren worden, der die Mülltonnen im Park leerte. Die schweren Verletzungen waren erst im Krankenhaus festgestellt worden. Der 36-jähriger Fahrer des Fahrzeuges hatte die im Schatten eines Baumes liegende Frau beim Zurücksetzen offenbar nicht gesehen.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false