zum Hauptinhalt

Berlin: Polizeinachrichten: Belohnung für Hinweise auf gestohlene Kameras

Fernsehkameras und Zubehör im Wert von rund einer halben Million Mark wurden von Einbrechern bei der Firma "Philipps Digital Network" an der Straße Am Borsigturm 52 gestohlen. Die Geräte sind bereits Anfang April geklaut worden.

Fernsehkameras und Zubehör im Wert von rund einer halben Million Mark wurden von Einbrechern bei der Firma "Philipps Digital Network" an der Straße Am Borsigturm 52 gestohlen. Die Geräte sind bereits Anfang April geklaut worden. Die Kameras tragen die Typenbezeichnungen "LDK 0150/01" und "LDK 10P/01". Da Zubehörteile fehlen, sind die Kameras nicht einsatzbereit. Die Firma hat 10.000 Mark als Belohnung ausgesetzt. Die Polizei bittet Zeugen, denen möglicherweise die Kameras zum Kauf angeboten wurden, sich unter 699 38 681 zu melden.

weso

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false