zum Hauptinhalt

Berlin: Polizeinachrichten: Polizeidirektion 6 hat einen neuen Chef

Seit gestern hat die Polizeidirektion 6 einen neuen Chef. Der 55-jährige Polizeidirektor Michael Kreckel ist nun für die Sicherheit der zur Direktion gehörenden Bezirke Friedrichshain, Lichtenberg, Treptow und Köpenick verantwortlich.

Seit gestern hat die Polizeidirektion 6 einen neuen Chef. Der 55-jährige Polizeidirektor Michael Kreckel ist nun für die Sicherheit der zur Direktion gehörenden Bezirke Friedrichshain, Lichtenberg, Treptow und Köpenick verantwortlich. Kreckel ist Nachfolger von Michael Krömer, der nun im Stab des Polizeipräsidenten tätig ist. Während seiner Karriere leitete Kreckel unter anderem den Abschnitt 24 in Charlottenburg und war für das Olympiastadion und das Messegelände zuständig.

weso

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false