zum Hauptinhalt

Berlin: Polizeinachrichten: Streit um Hund - Frau stach zu

Blutig ging eine Auseinandersetzung zweier Hundebesitzerinnen auf der Skalitzer Straße in Kreuzberg aus. Vor einer Bank gerieten am Donnerstagabend eine 30-Jährige und eine 43-Jährige in Streit, nachdem die Jüngere versucht hatte, den Hund der Älteren zu füttern.

Blutig ging eine Auseinandersetzung zweier Hundebesitzerinnen auf der Skalitzer Straße in Kreuzberg aus. Vor einer Bank gerieten am Donnerstagabend eine 30-Jährige und eine 43-Jährige in Streit, nachdem die Jüngere versucht hatte, den Hund der Älteren zu füttern. Das duldete diese nicht, sie zog ein Messer, stach zu und verletzte die 30-Jährige an der Hand. Die 43-Jährige wurde festgenommen und zur Blutentnahme gebracht, die Verletzte ambulant im Krankenhaus behandelt.

tob

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false