zum Hauptinhalt

Berlin: Polizeinachrichten: Vier Männer bei zwei Einbrüchen festgenommen

Bei zwei Einbrüchen sind vier Männer als Täter festgenommen worden. In Tiergarten waren zwei angetrunkene Männer mit einem Pritschenwagen rückwärts an die Lagerräume einer Autovermietung herangefahren.

Bei zwei Einbrüchen sind vier Männer als Täter festgenommen worden. In Tiergarten waren zwei angetrunkene Männer mit einem Pritschenwagen rückwärts an die Lagerräume einer Autovermietung herangefahren. Sie hatten bereits eine Fensterscheibe eingeschlagen, waren aber noch nicht in das Gebäude eingedrungen. Beide sind als drogenabhängig bekannt. Auf einer Baustelle in Mitte waren zwei Männer in einen Baucontainer eingebrochen. Die von Zeugen alarmierte Streife nahm die Männer fest. Am Tatort fanden die Beamten zwei Taschen mit Werkzeug.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false