zum Hauptinhalt

POLIZEITICKER: POLIZEITICKER

13-Jähriger bei Unfall in Tiergarten schwer verletztEin 13-jähriger Junge ist am Donnerstag bei einem Verkehrsunfall im Stadtteil Tiergarten schwer verletzt worden. Der Junge war mit seinem Fahrrad auf dem Radweg der Huttenstraße unterwegs und wollte die Wiebestraße entgegen der Fahrtrichtung überqueren, wie ein Polizeisprecher mitteilte.

13-Jähriger bei Unfall

in Tiergarten schwer verletzt

Ein 13-jähriger Junge ist am Donnerstag bei einem Verkehrsunfall im Stadtteil Tiergarten schwer verletzt worden. Der Junge war mit seinem Fahrrad auf dem Radweg der Huttenstraße unterwegs und wollte die Wiebestraße entgegen der Fahrtrichtung überqueren, wie ein Polizeisprecher mitteilte. Ein 72-Jähriger, der mit seinem Pkw in die Wiebestraße abbiegen wollte, übersah den Jungen und prallte mit ihm zusammen. Das Kind musste mit Armbrüchen in eine Klinik gebracht werden. ddp

Polizei stellt Zehntausende unversteuerte Zigaretten sicher

Ein Mann, der in großer Menge unversteuerte Zigaretten in seinem Auto transportierte, ist am Donnerstagabend in Hohenschönhausen Zivilbeamten ins Netz gegangen. Bei der Durchsuchung des Fahrzeugs fanden die Ermittler fast 89 000 Zigaretten sowie gefälschte Nummernschilder. Der 54-jährige Fahrer wurde festgenommen und einem Haftrichter vorgeführt. Tsp

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false