zum Hauptinhalt

Berlin: Quasimodo sagt im Juni "Adieu"

Am 16Juni steigt Quasimodo zum letzten Mal auf den Turm. Dann wird das Stella-Musical "Der Glöckner von Notre Dame" nach dreijähriger Spielzeit abgesetzt.

Am 16Juni steigt Quasimodo zum letzten Mal auf den Turm. Dann wird das Stella-Musical "Der Glöckner von Notre Dame" nach dreijähriger Spielzeit abgesetzt. Das Nachfolgestück soll in Kürze bekannt gegeben werden, teilte die Stella Entertainment AG mit. Die Entscheidung entspreche der Strategie des Unternehmens, Musicals maximal drei Jahre am gleichen Ort zu spielen, sagte der Stella-Vorstandsvorsitzende, Klaus von der Heyde. Im Dezember war die 1000. Vorstellung über die Bühne gegangen. Es ist die erste Disney-Produktion, die außerhalb der USA ihre Weltpremiere feierte. Seit der Premiere am 5. Juni 1999 sahen eine Million Besucher das Stück.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false