zum Hauptinhalt

Berlin: Radelparadies Berlin

Hektik, Abgase – Berlin, ein Graus für Radler? Ganz und gar nicht: Sogar in der City gibt es wunderbare Radlerrouten, auf denen sich die Stadt entspannt entdecken lässt.

Hektik, Abgase – Berlin, ein Graus für Radler? Ganz und gar nicht: Sogar in der City gibt es wunderbare Radlerrouten, auf denen sich die Stadt entspannt entdecken lässt. Mit dem Buch „Berliner Radtouren“ gerät man ganz einfach auf den richtigen Weg: Beide Autoren sind begeisterte BerlinRadler und haben ihre Erfahrungen gelungen zusammengefasst: 27 Touren bieten sie an, vom Regierungsviertel und Szenekiezen bis in die grünen Bezirke drumherum. Ausführliche Wegbeschreibungen, Karten und Touristen-Infos gehören dazu. Mit diesem Bändchen sollte sich jeder Berlin-Fan mal ein Wochenende gönnen. cs

„Berliner Radtouren“, Stefan Jacobs/Peter Schätzl, Stöppel, 12,95 €

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false