zum Hauptinhalt

Berlin: Radfahrer bei Zusammenstoß mit Straßenbahn getötet

Tödliche Verletzungen erlitt gestern Vormittag ein 71 Jahre alter Radfahrer, der an der See-/Ecke Groninger Straße von einer Straßenbahn erfasst wurde. Der Rentner fuhr nach Auskunft der Polizei bei rotem Licht der Fußgängerampel auf die Straßenbahngleise.

Tödliche Verletzungen erlitt gestern Vormittag ein 71 Jahre alter Radfahrer, der an der See-/Ecke Groninger Straße von einer Straßenbahn erfasst wurde. Der Rentner fuhr nach Auskunft der Polizei bei rotem Licht der Fußgängerampel auf die Straßenbahngleise. Der 27-jährige Straßenbahnfahrer versuchte vergeblich, mit einer Gefahrenbremsung und Klingeln den Unfall zu verhindern. Das Opfer starb noch am Unfallort. Der Straßenbahnverkehr war für eine halbe Stunde unterbrochen.

weso

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false