zum Hauptinhalt
Wer hat diese Männer gesehen?

© Polizei Berlin

Räuberischer Diebstahl und Körperverletzung: Polizei Berlin sucht zwei Täter mit Fotos

Am 30. März 2019 sollen die Gesuchten Waren aus einem Supermarkt in Spandau geklaut haben. Nun werden sie mit der Veröffentlichung von Bildern gesucht.

Mit der Veröffentlichung von Bildern sucht die Polizei Berlin nach zwei unbekannten Tätern, die im Verdacht stehen, einen Diebstahl in einem Geschäft in Hakenfelde begangen und bei der Flucht einen Zeugen verletzt zu haben. Am 30. März gegen 18:30 Uhr sollen die Gesuchten mehrere Waren in einem Einkaufswagen gelegt und sich damit aus dem EDEKA-Supermarkt in der Streitstraße in Spandau entfernt haben. Anschließend versuchten sie die Beute in ihrem Minivan abzutransportieren. Als ein 39-jähriger Zeuge sich ihnen bei der Flucht in den Weg stellte, sollen sie trotzdem losgefahren sein. Der inzwischen auf der Motorhaube liegende Ladendetektiv wurde in einer Kurve vom Pkw geschleudert und verletzt.

Die Kriminalpolizei fragt:

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in der Charlottenburger Chaussee, Berlin-Spandau unter der Telefonnummer (030) 4664-273115, außerhalb der Bürozeiten unter der Telefonnummer (030) 4664-271010 sowie jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Die Bilder können im Internet unter dem Link https://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/pressemitteilung.847451.php eingesehen werden. (tsp)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false