zum Hauptinhalt

RAP UND RANDALE: RAP UND RANDALE

Paul Würdig, besser bekannt unter seinem Musikernamen Sido, ist wegen gefährlicher Körperverletzung angeklagt worden. Dem 32-jährigen Rapper wird vorgeworfen, in einem Club mit einer Wodka-Flasche auf einen Mann eingeschlagen zu haben, wie der Sprecher des Berliner Landgerichts mitteilte.

Paul Würdig, besser bekannt unter seinem Musikernamen Sido, ist wegen gefährlicher Körperverletzung angeklagt worden. Dem 32-jährigen Rapper wird vorgeworfen, in einem Club mit einer Wodka-Flasche auf einen Mann eingeschlagen zu haben, wie der Sprecher des Berliner Landgerichts mitteilte. Bei dem Angriff Ende April wurde der Attackierte demnach am Kopf getroffen. Das Gericht muss nun entscheiden, ob es die Anklage zulässt. Einen Prozesstermin gibt es noch nicht. dpa

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false