zum Hauptinhalt
In den Potsdamer Platz Arkaden regnet es.

© Ingrid Müller

Regenfront zieht durch Berlin: Sturzbäche am Potsdamer Platz

Am Wochenende wird das Wetter in Berlin wechselhaft. In den Potsdamer Platz Arkaden war am Freitag ein Regenschirm notwendig.

Am Freitag zog eine Regenfront durch Berlin. Aber nicht nur draußen brauchte man einen Regenschirm, sondern auch in den Potsdamer Arkaden. An vielen Stellen lief der Regen durch das Dach, auf Rolltreppen und Boden bildeten sich Pfützen. Am frühen Abend gewitterte es in der Hauptstadt. Zu Zwischenfällen kam es nicht, sagte ein Sprecher der Feuerwehr.

Am Wochenende steht für Berlin ein Mix aus Sonne und Wolken an. Mit 17 Grad wird der Sonnabend noch frühlingshaft, Regenschauer sind möglich. Für den Sonntag werden 12 Grad erwartet mit Wolken und Regen. Am Anfang der Woche soll das Wetter wieder schön werden. Tsp

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false