zum Hauptinhalt

Berlin: Reichsstraße gesperrt

Am heutigen Sonntag wird auf der 1,2 Kilometer langen Strecke zwischen TheodorHeuss-Platz und Steubenplatz noch einmal das traditionelle Reichsstraßenfest gefeiert. Die Veranstaltung, die schon am gestrigen Sonnabend stattfand, beginnt um 11 Uhr und endet um 20 Uhr.

Am heutigen Sonntag wird auf der 1,2 Kilometer langen Strecke zwischen TheodorHeuss-Platz und Steubenplatz noch einmal das traditionelle Reichsstraßenfest gefeiert. Die Veranstaltung, die schon am gestrigen Sonnabend stattfand, beginnt um 11 Uhr und endet um 20 Uhr. Wegen der Abbauarbeiten bleibt die Reichsstraße im genannten Abschnitt bis Montag, 2 Uhr, in beiden Richtungen voll gesperrt (siehe nebenstehende Grafik).

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false