zum Hauptinhalt

Berlin: Rentner wurde von Laster überrollt

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Unfall, bei dem am Mittwochvormittag gegen 10 Uhr auf der Siemensstraße ein 80 Jahre alter Passant von einen Lastwagen überrollt wurde. Der Rentner starb noch am Unfallort an seinen schweren Verletzungen.

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Unfall, bei dem am Mittwochvormittag gegen 10 Uhr auf der Siemensstraße ein 80 Jahre alter Passant von einen Lastwagen überrollt wurde. Der Rentner starb noch am Unfallort an seinen schweren Verletzungen. Die Polizei bittet Zeugen des Unfalls, sich zu melden. Insbesondere wird die Fahrerin eines blauen Pkw, der unmittelbar hinter dem Lkw fuhr, gebeten, sich unter der Rufnummer 293 26 644 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

weso

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false