zum Hauptinhalt

Berlin: Schatz wird verdienter Neuköllner

Schloss Britz ist am Sonnabend der würdige Rahmen für die Verleihung der Neuköllner Ehrennadel – der höchsten Auszeichnung des Bezirkes für verdiente Bürger. Unter denen, die dort um 19 Uhr von Bezirksbürgermeister Heinz Buschkowsky ausgezeichnet werden, ist auch der Schauspieler Hans-Jürgen Schatz.

Schloss Britz ist am Sonnabend der würdige Rahmen für die Verleihung der Neuköllner Ehrennadel – der höchsten Auszeichnung des Bezirkes für verdiente Bürger. Unter denen, die dort um 19 Uhr von Bezirksbürgermeister Heinz Buschkowsky ausgezeichnet werden, ist auch der Schauspieler Hans-Jürgen Schatz. Nicht für seine Beliebtheit in Film und Fernsehen und am Theater wird der Berliner in Neukölln geehrt, sondern für sein unermüdliches Engagement für die bekannteste Kultureinrichtung des Bezirks – für Schloss Britz. Wie oft Schatz dort schon in Benefizveranstaltungen aufgetreten ist, weiß das Gründungsmitglied der „Freunde und Förderer Schloss Britz e.V.“ sicher selbst nicht mehr. hema

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false