zum Hauptinhalt

Schule: ASTRA HOCH DREI

TEST EINS – DEN MACHTEN WIR Der neue 1,6-Turbo-Benziner: Im Vergleich zur Konkurrenz eine Wucht. Zieht wie ein starker Diesel – und braucht fast ebenso wenig!

TEST EINS – DEN MACHTEN WIR

Der neue 1,6-Turbo-Benziner: Im Vergleich zur Konkurrenz eine Wucht. Zieht wie ein starker Diesel – und braucht fast ebenso wenig! Bringt unten genug, legt selbst über 5000 Touren noch zu. Fährt nicht aufdringlich, klingt auch nicht so, da passt alles. Kompliment – und, liebe Konkurrenten, nehmt den Kunden nicht alle Probefahrttermine weg.

TEST ZWEI – DEN MACHEN DIE AMIS

Der Astra wird in den USA unter dem Label Saturn eingeführt. Ob die Spritsparzeit drüben schon reif ist für einen kompakten eingeschifften Europäer?

TEST DREI – DEN MACHT OSTEUROPA

Nur dort kommt die Stufenhecklimousine, nur dort sind Autos mit Kofferraumklappe noch gefragt. Mal sehen. eric

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false