zum Hauptinhalt

Der Tagesspiegel lädt ein: Ab in den Korb

Am Sonnabend lädt der Tagesspiegel zum Tag der offenen Tür in sein Verlagshaus am Askanischen Platz 3 in Kreuzberg ein: Geboten wird ein Tag mit vielen Begegnungen, Unterhaltung und exklusiven Einblicken in den Redaktionsbetrieb und die Zeitungsproduktion. Auch Alba Berlin wird dabei sein.

Am Sonnabend lädt der Tagesspiegel zum Tag der offenen Tür in sein Verlagshaus am Askanischen Platz 3 in Kreuzberg ein: Geboten wird ein Tag mit vielen Begegnungen, Unterhaltung und exklusiven Einblicken in den Redaktionsbetrieb und die Zeitungsproduktion. Auch Alba Berlin wird dabei sein. Von 11 bis 18 Uhr ist das Alba-Mobil mit Basketballkörben vor Ort und Alba-Trainer stehen als Partner bereit. Um 13 Uhr präsentiert die Gesundbrunnen-Schule das Programm „Alba macht Schule“. Es gibt auch viele weitere Angebote für Kinder und Jugendliche. So können Schüler mit Zeitungen basteln oder ihre eigene Kinderseite gestalten, und Jugendliche erfahren, wie man Journalist wird. Tsp

Infos: www.tagesspiegel.de/themen/offenetuer

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false