zum Hauptinhalt

Schule: Händlerstart bei Opel und Ford

Auch bei Opel und Ford zeigen Händler an diesem Wochenende zum ersten Mal neue Modelle: Der Astra Twin Top konnte zwar schon seit einigen Wochen bestellt werden, nun können die Kunden ihn in den Showrooms der Opel-Partner aus der Nähe begutachten. Highlight des Twin Top ist das dreiteilige Blechdach, das sich bis Tempo 30 öffnen und schließen lässt.

Auch bei Opel und Ford zeigen Händler an diesem Wochenende zum ersten Mal neue Modelle: Der Astra Twin Top konnte zwar schon seit einigen Wochen bestellt werden, nun können die Kunden ihn in den Showrooms der Opel-Partner aus der Nähe begutachten. Highlight des Twin Top ist das dreiteilige Blechdach, das sich bis Tempo 30 öffnen und schließen lässt. Den Astra-Ableger gibt es mit vier Benzinmotoren und einem Diesel.

Ford führt an diesem Wochenende seinen Sportvan S-Max ein, den wir in der letzten Mobil-Ausgabe ausführlich vorgestellt haben. Eine Nummer kleiner als der überarbeitete Galaxy will er vor allem Familienfahrern mit sportlichem Anspruch gefallen. Zwei Diesel und zwei Benziner stehen im Motorenregal. Tsp

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false