zum Hauptinhalt

INFOVERANSTALTUNGEN: Der Senator wirbt

ALLE BEZIRKE KOMMEN DRANUm offene Fragen zum zweigliedrigen Schulsystem zu beantworten und speziell für die Einführung der Sekundarschule zu werben, besucht der Bildungssenator alle Bezirke. In sieben Bezirken war er bereits.

ALLE BEZIRKE KOMMEN DRAN

Um offene Fragen zum zweigliedrigen Schulsystem zu beantworten und speziell für die Einführung der Sekundarschule zu werben, besucht der Bildungssenator alle Bezirke. In sieben Bezirken war er bereits. Heute informiert er in Steglitz-Zehlendorf (17.11., 18–20 Uhr, John-F.-Kennedy-Gesamtschule, Teltower Damm 87–93). Nächste Station ist Pankow (23.11., 18–20 Uhr, Haus 7, BVV-Saal, Fröbelstr. 17). Die Staatssekretärin und die jeweiligen Bildungsstadträte und Schulräte sind auch dabei. Nähere Infos zu den Veranstaltungen in Reinickendorf, Mitte und Spandau demnächst im Internet unter www.berlin.de/sen/bwf. sve

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false